Reparaturauskunft

Abholschein
Den aktuellen Reparaturstatus Ihres Gerätes können Sie zu unseren Geschäftszeiten telefonisch oder rund um die Uhr im Internet abfragen! Die dazu notwendigen Daten finden Sie auf Ihrem Abholschein, den Sie bei der Abgabe des Gerätes erhalten haben (siehe Bild links).

Geben Sie Ihre Zugangsdaten in die entsprechenden Eingabefelder ein und klicken auf den Anfragebutton.


 
Kennziffer :  
   
Auftrag :  
PIN :  

So finden Sie Angaben zu den eingesandten Geräten, nützliche Informationen - zum Beispiel ob sich im kostenpflichtigen Fall eine Reparatur überhaupt lohnt, Fehlerangaben und den aktuellen Stand der Reparaturtätigkeiten bis hin zum Kostenvoranschlag getrennt nach Material- und Lohnkosten.

Alle Reparaturinformationen bleiben bis 30 Tage nach Abschluss der Reparatur für Sie gespeichert.







letzte Änderung am 07.12.2016

Quelle: WPS Rundfunk und Fernsehservice GmbH - Homepage
http://www.psc-chemnitz.de